Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 22:53   #6 (permalink)
Assmo
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Faxen unter Vista 64 Home Premium ?

ich werde mit Sicherheit meine Konto Daten nicht über das i.Net schicken
und mich hüten irgendwleche Persöhnlichen Daten,
habe einfach kein book auf Abo Fallen und co.

ob dir das nun passt oder nicht passt, ist es mein recht, selber zu entscheiden , was sicherer und besser ist,
dein Vorschlag ist kein Vorschlag sondern überflüssig und keine Hilfe, wie oft denn noch, "Fax Protokoll ist wichtig und Datenschutz" , es interessiert mich daher auch nicht weiter, weil nicht hilfreich ist.
faxen mit dem PC , das tu ich übrigens schon seit 10 Jahren .

wenn also jemand 64 Bit PC Fax Lösungen kennt ,
bitte posten , also faxen aus der Textverarbeitung direkt zum Modem ohne lästige Umwege ,
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten