Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 22:09   #7 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Faxen unter Vista 64 Home Premium ?

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
ich werde mit Sicherheit meine Konto Daten nicht über das i.Net schicken
und mich hüten irgendwleche Persöhnlichen Daten,
habe einfach kein book auf Abo Fallen und co.
also wenn es nun um den fall geht, sensible Daten zu verschicken, gibts da ne einfache Methode (fax abhören ist ja ein Kinderspiel, genauso wie Telephon!).
Einfach daten als TEXT Datei oder als Bild datei in einen verschlüsseltes PDF oder RAR oder ZIP dokument und man brauch ein passwort um es zu lesen. das kannst du ja vorher vereinbaren, ich nehm immer gerne eine Ziffernfolge aus Telefonnummern etc vom Gegenüber die ein 3. nicht in Verbindung bringen würde.
Fakk-asrock ist gerade online   Mit Zitat antworten