Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2009, 06:59   #9 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Faxen unter Vista 64 Home Premium ?

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
das interessiert mich irgendwie nicht und eine Telefon Leitungs anzapfen hinterlässt Spuren und ist nicht so einfach, dazu musst du erst mal wissen, welche von den 250 Leitungen meine ist , als das heimliche mit lesen
im Internet , davon abgesehen, funktioniert bei Arcor die SL Verschlüsselung
überhaupt nicht.

Fax Prg für Vista 64 wird gesucht , das läuft
Also zuerst: Reg dich verdammt noch mal ab! Dir wird sehr bald keiner mehr helfen, wenn du jeden hier anschautzt, wenn er Lösungsvorschläge bringt die dir nicht passen.

Und dann: Wenn du per web.de oder Freenet Faxe versendest, erhält nur der Empfänger den Inhalt des Faxes, ob dus glaubst oder nicht, is ja nich Googlemail. Auf Abofallen fällt man nur rein, wenn man seine Daten willkürlich in irgendwelche Eingabemasken auf irgendwelchen dubiosen Seiten eingibt.

Im übrigen bringt Vista ab Home Business aufwärts nen FaxClient mit, weiß ja nicht welche Version du hast.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (17.06.2009)