Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2009, 13:26   #13 (permalink)
Assmo
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Faxen unter Vista 64 Home Premium ?

ich will einfach nur Fax senden können von diesem PC mit Vista 64 Home Preimum ,
da jetzt jedes mal meinen Gamer PC für zu nutzten, der 32 Bit Home hat und wo meine Fax soft läuft , ist ja nun nicht die Lösung die ich mir heute so vorgestellt habe .
Und noch ein mal und bitte keine geflame mehr,

zum 5 x über das Internet verschicke ich keine Daten ,
zu mal alle Anbieter es mit dem Datenschutz überhaupt nicht genau nehmen und wenn das I-Net mal nicht funktioniert kann ich auch kein Fax schicken, das ist wohl einleuchtend ?

welche Fax Soft läuft auf Vista 64 Bit Home Premium immer noch die gleiche Frage ? Das scheint wohl heute wo die PC Entwicklung so weit fortgeschritten ist,
ein großes Problem zu sein, früher mit Win3.11 gab es recht viele Fax Lösungen .
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten