Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2009, 18:30   #8 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Paket verloren gegangen??was tun??

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ich wüsste nicht wie man zu einem Päckchen einen "Nachforschungsauftrag" machen will, dazu braucht man ja eine Art von Nachweiss, das man überhaupt was verschickt hat und den hat man doch gar nich.
Du gehst an den Schalter und lässt dir so einen Wisch geben. Die checken dann, ob bei denen irgendsowas gefunden wurde (vllt. ist ja der Aufkleber abgegangen, oder die Schrift wurde durch Regen verschmiert) und informieren dich dann. Du musst den Inhalt dann schon kennen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten