Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2009, 21:38   #2 (permalink)
Don_Bilbo
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der iPhone-Thread - News, Tipps, Tricks, App-Empfehlungen etc.

Super Thread, sowas hat hier gefehlt

Bin selbst (noch) kein IPhone User allerdings bin ich im Besitz eines IPod touch 2G.
Werde wahrscheinlich am Wochenende auch auf 3.0 Upgraden (falls es bis dahin rot schneit ), da für den Touch heute auch das neue OS released wurde.
Persönlich freu ich mich am meisten auf Copy&Paste, das angeblich jetzt noch schnellere Safari und die Bluetooth Unterstützung.


Apps die ich viel benutze:
VlC Remote - Vlc bequem vom Sofa aus steuern
IM (Chat Client) - Icq, Msn etc.
Stern.de App - News App mit download funktion zum Offline weiterlesen
FileAid - Pdfs, Word Dokumente, Excel und Bilder Viewer per ftp auf den Ipod übertragen & anschaun
Remote - Wie oben schon erwähnt: ITunes Fernsteuerung
Shazam - Siehe Gizz (Funktioniert beim 2G auch wenn man die Apple Kopfhörer mit Mic hat)

Spiele:
IMob - Ähnlich wie ein Browsergame(Spielt das evtl. wer aus dem Forum auch?)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten