Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2009, 21:47   #3 (permalink)
Justus Jonas
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der iPhone-Thread - News, Tipps, Tricks, App-Empfehlungen etc.

Hey ho,

Ich benutzte einen iPod Touch (1G) und habe vorhin auch die neue Firmware installiert.
Ist mMn gut gelungen, sinnvolle Ereiterungen sind dabei, z.B. HTTP Streaming in Hintergrund, die neue Suchfunktion oder die Möglichkeit, Mails endlich auch nativ im Landscape-Modus schreiben zu können.
Einen Geschwindigkeitszuwachs in Safari konnte ich allerdings überhaupt nicht feststellen.

Jetzt warte ich noch auf den JB

War nur etwas überrascht, dass ich sie überhaupt laden konnte, da sie ja eigentlich für iPods knappe 8 Euro kosten soll. Mein iTunes hat mir auch brav die neue Firmware gemeldet aber nichts dafür abgeknöpft (Wäre auch gar nicht gegangen, da ich auschließlich mit Gutschein einkaufe und keine Bezahl-Daten angeben musste). Vielleicht ist die neue FW für Käufer der 2.0-Version kostenlos?

Mein momentan favorisiertes Programm ist übrigens:
iWoopie
- ein Videodownloader, der mehrere Portale unterstützt.

Grüße
JJ
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten