Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2009, 23:55   #6 (permalink)
Nico
Neuling
 

Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 3

Nico befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ext. HD vom Tisch gefallen, Daten noch zu retten?

Ich habe jetzt die Festplatte wieder zurück ins Gehäuse gebaut und wollte sie eigentlich wegpacken und als kaputt abstempeln. Da habe ich mich doch noch mal dazu durch gerungen und sie als externe angeschlossen. Wegen dem dicken Kratzer den ich mit eigenen Augen auf dem Teller gesehen habe hatte ich zwar überhaupt keine Hoffnung mehr und ihr werdet es mir vielleicht nicht glauben, doch sie wird erkannt und funktioniert! Sie klackt zwar hin und wieder rum aber ich kann auf die Daten zu greifen und bin jetzt fröhlich am sichern! Es gibt doch einen Gott!!
Also falls jemanden von euch mal die ext. Festplatte auf den Fuss knallt und scheinbar kaputt ist, einfach mal komplett auseinander bauen und wieder zusammensetzen.....hehe
Vielen Dank trotzdem noch mal für eure Ratschläge.
Nico ist offline   Mit Zitat antworten