Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2003, 13:18   #15 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Kröte
Hab mal noch eine Frage bezüglich ISDN Flatrate!
wenn ich dann mal irgentwann ISDN Flat habe (DSL klappt nicht wegen Glasfaser) würde ich gern Kanalbündlung machen; muss ich dann die anderen 8kb noch zahlen oder bleibt der Preis gleich für die doppelte Geschwindigkeit?

Wie schaut das eigentlich mit dem Glasfasermodem aus für DSL?weis jm. wann das vielleicht auf dem Markt kommt?geht das überhaubt?
Normalerweise muss man immer für die zweite Leitung draufzahlen, auch bei einer Flat.
DSL und Glasfaser wird die Telekom glaube ich wohl sobald nicht machen. Wenn ich mich recht erinner ist das Problem weniger technisch, sondern vielmehr die Kosten für die Telekom. Ist der DSL Ausbau nicht eh bereits abgeschlossen?
Naja, ich hab DSL das reicht doch, oder?
Live ist offline