Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2003, 13:24   #16 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Weberli
Ich surf die ganze Woche von Montag bis Sonntag 0-24Uhr umsonst.
Mein Anschluss ist noch gesperrt, weil hier ne Tussi zu besuch war die mir Mega Rechnung gemacht hat und ich die Kohle net hab.
Aber da mit nem gesperrten Anschluss noch 0800 und Notrof Nummer´n gewählt werden können, geh ich mit KOMTEL rein. Einwahl: 08003337666.
Verbunden mit 115200bps. 6,7kb/s Downloads 3.8 KB/s uploads.
Ich hoffe ich hab bald die Kohle zusammen die ich der telekom Schulde...(knapp 1000€) [Die Person die dafür verantwortlich ist hab ich schon angezeigt, bringt aber wenig } Manno. Meine DSL Flatrate iss noch frei aber das DSL teil wählt sich net ein. Da steht nur "WÄHLVORGANG" und nach 2 Minuten gibt er´s auf!
Bitte was?
Wie ist das denn gegangen?
Nen Dailer eingefangen?`

Das ist ja echt krass!
Ich wünsch Dir viel Erfolg wegen der Schulden!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline