Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2009, 12:20   #18 (permalink)
Assmo
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Faxen unter Vista 64 Home Premium ?

Die Vorschläge hier sind leider alle nicht sehr hilfreich gewesen, ich frage noch ein mal.
gibt es denn keine Fax Programm für Vista 64 ,
möglichst kostenlos, weil für den Privat Gebrauch ,
das kann es ja irgendwie nicht sein, für jede Kleinigkeit gibt es Tools und Programme aber Fax Programme wohl nicht, ich kenne zwar ein Fax Programm was läuft unter Vista 64 , nur will der Hersteller dafür 39.96 € ,
das ist reine abzocke, für 30 € oder so gar noch weniger bekomme ich schon Vista 32 oder ein Fax Gerät .
Das ganze ist auch eine Kosten Frage,
ich habe hier noch eine freies Vista 32 Bit Version rum liegen, die mich nichts extra kostet und wo mein altes Fax Programm das für XP eigentlich gedacht war , das wunderbar läuft , das läuft aber nicht unter Vista 64 , weil bei Vista 64 der Drucker Fax Spooler komplett im Vista 64 komplett fehlt, wenn dieser Drucker Fax Spooler im Vista 64 vorhanden währe, würde das Fax Programm ja normal funktionieren .
Der Fax Sooler aus der Vista 32 Version geht nicht, kommt eine Fehler Meldung,
das dieser nicht fpr ein 64 Bit OS ist, wenn die Vista 32 CD nehmen und da den Treiber suchen lasse.
Tcha ?

Geändert von Assmo (19.06.2009 um 12:33 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten