Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2009, 06:22   #4 (permalink)
icgLifeStyle
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Problem mit neuer XFX 4870 XXX

Ja eigentlich schon, eher gesagt anderst kenne ich es von der 4870er Reihe nicht und glaube das gehört auch irgendwie dazu.

Hast du eventuell einen Freund zur Seite der die Karte mal antesten kann in einem anderen System? Glaube zwar nicht das es etwas damit zutuen hat, aber dann kannst du Sie wenigstens ohne bedenken zurück schicken und ein eine neue Verlangen wegen Defekt.

Na das ist ja ein toller Mist, da käuft man sich so ein System und freut sich drauf und dann sowas.
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten