Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2009, 06:32   #5 (permalink)
Lightning
Abakus
 

Registriert seit: 27.05.2005
Beiträge: 47

Lightning befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit neuer XFX 4870 XXX

Ich werde heute Nachmittag mal versuchen nen Freund zu bitten das ich mal meine Grafikkarte bei ihm einbauen darf.Sofern das möglich ist, aufgrund von der Größe und Stromanschlüsse.

Mich ärgert das auch richtig, habe das System bei Mindfactory gekauft weil die echt gute Preise haben. Normalerweise kaufe ich meine Sachen beim Laden um die Ecke, aber der konnte Preislich absolut nicht mithalten.
Jetzt muss ich die Karte da erstmal wieder hinschicken. Bis die Mitarbeiter bei MF die Karte getestet haben und mir eine neue schicken, ist sicher ein Woche ins Land gezogen wenn nicht sogar zwei.
Lightning ist offline   Mit Zitat antworten