Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2009, 13:25   #4 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kein Bild mehr beim booten

Wenn du bei einem NVIDIA Chipsatz bleibst, dann erhöht das die Chancen, dass dein Verbund mit einem anderen, evtl. auch neueren Board mit anderer Chipsatzgeneration wiedererkannt wird. Verlassen würd ich mich darauf aber nicht

Vielleicht ist NVIDIA ja so freundlich und teilt dir auf Anfrage mit, unter welchen Chipsätzen man einen JBOD Verbund umziehen kann?

Ansonsten hab ich grad gesehen, dass die A8N-E bei Ebay für 25-35 Euro den Eigentümer welchseln. Je nachdem wie wichtig die Daten halt sind, würd ich das schon ins Auge fassen. Dann kannst du sie auf jeden Fall sichern und das Board postewendend wieder verkaufen.
Und dann eben in aller Ruhe aufrüsten...

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten