Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2009, 15:16   #20 (permalink)
Lightning
Abakus
 

Registriert seit: 27.05.2005
Beiträge: 47

Lightning befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit neuer XFX 4870 XXX

Hallo,

habe die Grafikkarte Montag zur Post gebracht. Sie wurde bei Mindfactory geprüft und als defekt erklärt worden. Habe auf meinem Wunsch hin eine Gutschrift erhalten, welche ich in ihrem Shop einlösen kann.

Also ich muss schon sagen, die Versprechen nicht zu viel was den Service angeht. Neue Karte ist auf jedenfall schon geordert.

Ist diesmal aber eine GTX260 geworden. Habe in letzter Zeit so viel schlechtes von den Kühlern der Ati HD4870 gelesen, das ich schon gar keine Lust mehr auf diese Karte hatte. Scheint wohl häufiger zu ausfällen zu kommen bei diesem Modell.
Lightning ist offline   Mit Zitat antworten