Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2009, 18:38   #1 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard Gutes rundenbasiertes RPG für PC?

Hiho, da ich jetzt ja mein Abitur in der Tasche hab, wollte ich mal wieder ein richtiges RPG ala FinalFantasy zocken.

Nur leider kenne ich sowas gar nicht für den PC

Wichtig dabei zu erwähnen, dass das Game nicht Multiplatform mäßig erschienen ist, da ich es dann höchst wahrscheinlich schon gespielt hab!

Also uninteressant sind somit alle Bulders Gate, Grandia, Breath of Fire, FF, Knights of the old republic etc. << habe ich alle schon gespielt.

Auf alles was mit dem RPG-Maker entstanden ist, kann man meißt auch nicht zurückgreifen... die Storys sind zu 99% extrem schlecht.

Ich hoffe wer von euch hat noch eine Idee, welches Game vllt. noch was für mich wäre.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten