Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2009, 12:57   #20 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der iPhone-Thread - News, Tipps, Tricks, App-Empfehlungen etc.

Zitat:
Wenn ich mir ein IPhone 3G aus den USA mitbringen lasse (dieses für 99€), kann ich das dann hier ohne weitere "Kosten" in einen Zustand versetzten, in dem ich es zB mit ner O² Karte nutzen kann?
Ich durchforste auch schon das internet ob es die Methode (die ich oben beschrieben habe) noch gibt. Da lese ich sowohl das man es noch selbst aktivieren kann und das es nicht mehr geht.

Ich fliege Mitte nächsten Monats rüber und schau mir das mal vor Ort an. Da man das 3G mit Firmware 3.0 schon unlocken kann gibts vllt schon welche zu kaufen die unlockt wurden. Das ist vllt noch ne Option für dich.

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten