Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2009, 17:09   #5 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Normal das 32 MB Grafikkarte ruckelt?

Naja CS 1.6 könnte die vielleicht grade noch so schaffen.

CS 1.6 stellt für die Grafik die es bietet extrem hohe Anforderungen an die Grafikkarte (scheint irgendwie extrem schlecht programmiert zu sein). Während CS 1.5 noch mit meiner uralt 2MB S3 Virge Karte lief, braucht man für 1.6 schon eine halbwegs leistungsfähige Karte um ruckelfrei spielen zu können.

----------

Zitat:
Zitat von MP3-Playboi Beitrag anzeigen
Okay

Was ist die beste Grafikkarte für 50-100 Jahre
Das überles ich jetzt einfach mal
Zitat:
Zitat von MP3-Playboi Beitrag anzeigen
eine gute also Gamer Graka
Die beste passende dürfte wohl die ATI HD 3850 AGP sein (glaub ich jedenfalls)
Aber vermutlich ist dein ganzer PC schon so alt, dass die Grafikkarte ihre Leistung gar nicht entfalten kann da sie vom rest ausgebremst wird.
Dazu müsstest du mal sagen was du für einen PC hast.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten