Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2009, 17:18   #6 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Normal das 32 MB Grafikkarte ruckelt?

Zitat:
Naja CS 1.6 könnte die vielleicht grade noch so schaffen.

CS 1.6 stellt für die Grafik die es bietet extrem hohe Anforderungen an die Grafikkarte (scheint irgendwie extrem schlecht programmiert zu sein). Während CS 1.5 noch mit meiner uralt 2MB S3 Virge Karte lief, braucht man für 1.6 schon eine halbwegs leistungsfähige Karte um ruckelfrei spielen zu können.
des wusst ich gar net. hab nie CS1.6 auf nem so schlechten Rechner gezockt. Aber 1.0 lief mit meiner alten TNT2 (hatte die 8 oder 16MB? keine Ahnung ) eigentlich recht flüssig.

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten