Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2009, 00:38   #11 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gutes rundenbasiertes RPG für PC?

Zitat:
Zitat von GER_J0k3r Beitrag anzeigen
Hast du nich^^
alle Multiplatdom Games hab ich schon durch zu 98%
Das meinte ich damit :P

Sacred finde isch schei.e... Battle for Wesnoth werde ich mal genauer betrachten.

Ich habe auch FF 1 - IV (obwohl 6 story mäßig natürlich göttlich war!!!) acuh durch. Ich weiß, ich bin krank, aber wenn ich meine favorites einfach per Google oder etc. finden würde, dann würde ich ja nicht fragen!!!
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten