Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2009, 15:35   #35 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der iPhone-Thread - News, Tipps, Tricks, App-Empfehlungen etc.

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Bin PSP Nutzer, da is der AppStore noch in den Kinderschuhe und man kann dort noch keine SW von Hobby-Entwicklern nutzen.

Das Jailbreak geht auch ohne T-Mobile SIM oder brauch ich dafür die SIM von nem IPhone-Besitzer?

/BTW: icqLifeStyle, komm on
Für den Jailbreak glaube ich nicht (ich hab selbst keinen auf meinem iPhone installiert), allerdings könntest Du eine bzw die T-Mobile SIM benötigen wenn Du das Telefon Simlockfrei flashen möchtest. Zumindest habe ich das aus den Freischaltartikeln für die 2.0 Software noch in Erinnerung.

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich gleich ein Simlockfreies iPhone zu kaufen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten