Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2009, 19:57   #38 (permalink)
Don_Bilbo
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der iPhone-Thread - News, Tipps, Tricks, App-Empfehlungen etc.

Zum Thema icq:
Es gibt auch das kostenpflichtige App IM+ (was meiner Meinung nach jeden Cent Wert ist)

Damit ist es möglich auch beim schließen des Apps online zu bleiben.
Allerdings ist dies nicht unbedingt nötig, da die neueste Version einen Minibrowser mit sich bringt mit dem bequem gesurft werden kann und nebenher gechattet werden kann.

Außerdem unterstützt IM+ noch folgende Messenger/Community Seiten (In ICQ und MSN gleichzeitig Online zu sein ist also kein Problem):
Skype
AOL
MSN
Twitter
Facebook
Yahoo
Google Talk
Jabber
Icq
Myspace

http://s11b.directupload.net/images/...p/3xjg64ie.png

"Breitbild" wird selbstverstänlich beim Browser und den Chatfenstern unterstützt

Falls es noch Fragen zu dem App gibt oder jemand mehr Bilder will kann ich gerne welche machen =)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten