Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2009, 01:03   #13 (permalink)
monze
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zwei verschiedene PC´s über 1 TFT und jeweils 1 Tastatur und 1 Maus bedienen

Das werd ich dann mal so versuchen @ poloniumium.

Hab nur noch ein kleines Problem. Habe meinen alten Rechner, den ich fürs Downloaden verwenden möchte, an meinen TFT angeschlossen. Jedoch am BIOS Post des alten Rechners meldet es mir ständig diese Fehler:

  • Keyboard error or no keyboard present (wie kann ich das abstellen?)
  • CMOS checksum error - Defaults loaded (Habe die Batterie gegen eine neue ausgetauscht, doch der Fehler besteht weiterhin. Möchte nicht eine Tastatur anschließen um bei jedem Start des Rechners "F1" für "Fortfahren" wählen zu können. Wenn der PC auch nach dem Abschalten weiterhin mit Strom versorgt wird und ich ihn dann neu starte, startet er normal. Nur wenn ich den Strom kappe und den Rechner dann neu starten möchte, kommt "CMOS cecksum error - Defaults loaded"

mfg
monze ist offline   Mit Zitat antworten