Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2009, 21:25   #4 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure meinung bitte!

Zitat:
Zitat von The-F- Beitrag anzeigen
Asus, MSI, da hat jeder seine eigenen erfahrungen damit gamacht, persönlich habe noch keine prob. mit ASUS gehabt.
Wie gesagt, ich sprech nur ne persönliche Empfehlung aus, aber bedenke: egal wie gut das Board nun ist, der ASUS-Support ist grottenschleht geworden, das werden dir viele Kenner der Materie bestätigen



Zitat:
Zitat von The-F- Beitrag anzeigen
Aha das wusste ich nicht!?
Is aber so, der FSB der CPU beträgt trotzdem nur 333MHz, auch wenn da RAM drinsteckt der theoretisch mit 667MHz Realtakt (DDR 1333) läuft, der Flaschenhals bleibt der FSB.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten