Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2009, 07:32   #9 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows-Update nicht möglich/erreichbar

Du hast zwar geschrieben, dass dein Virenscanner nichts gefunden hat, aber nicht, ob du auch zusätzlich noch explizit nach adware/spyware gesucht hast.

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich auch schonmal einen Schädling, der in die Update-Routine eingegriffen hat.

Also- falls noch nicht geschehen- mal spybot s&d und ad aware z.B. scannen lassen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten