Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2009, 12:30   #13 (permalink)
Seebaer
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows-Update nicht möglich/erreichbar

Was sagen die Einstellungen der Firewall oder die Windowsdienste?

Nebenbei bemerkt: Seit ich Images habe verschwende ich keine Zeit mehr mit Fehlersuche. (Ein Image einer sauberen Installation, das alle 3 Monate upgedatet wird. Läuft dann so: Image des aktuellen OS machen, sauberes Image zurückspielen und updaten. Upgedatetes Image wieder als Image speichern und laufendes OS zurückspielen. Kostet mich ca. 15 Minuten. Da habe ich sämtliche Narrenfreiheit bei Installation von allem. Passiert Mist hab ich in 5 Minuten wieder ein funktionierendes OS)
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.

Geändert von Seebaer (02.07.2009 um 12:42 Uhr)
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten