Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2009, 05:48   #16 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: o2-Loop Freikarten für dich!

empfehlung je nach surfverhalten und einsatzgebiet!

ins internet kommst du immer. zahlen tuste bei o2 ohne internetoption ne tagesnutzungsgebühr von 1,5 cent oder so und dann noch ein paar cent pro 10 kb (abrechnung nach dateimenge). - so ist das bei den meisten verträgen.
haken gibt es eigentlich keine - nur dass manche internetoptionen nicht in der homezone nutzbar sind:
ICH hatte im ersten monat ne mosnterrechnung - konnte aber nachweise dass ich falsch beraten wurde und hab alles erstattet bekommen + ne kostenlose lösung.
beim vertag s ohne grundgebühr gelten internetpacks nicht in der homzone ... schwachsinn: homezone nach timbuktu gelegt.

UMTS / EDGE / GPRS wird je nach verfügbarkeit genutzt. hängt auch davon ab ob dein stick es unterstützt und ob es aktiviert ist. neuerdings wird bei volumentarifen heruntergestuft, bei meinem internet pack m wird danach trozdem umts beibehalten und ich zahle 0,1 cent pro 10 kbs.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten