Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2009, 22:24   #21 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Web'n'Walk T-Mobile für das Notebook

@hoyy
Der ALDI Stick bietet zwar auch HSDPA, aber das ist nur Kategorie 6- also 3,6 Mbit/s.
Es gibt auch Sticks mit Kategorie 8= 7,2 Mbit/s.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das eine grundsätzliche Beschränkung aller prepaid Angebote ist. Schließlich soll der Kunde ja einen Vertrag abschließen.

Die Tagesflat ist allerdings sehr günstig. Ich hatte mit Fonic geliebäugelt, da kostet es aber 2,50.
59 € als Preis für den Stick scheint sich langsam durchzusetzen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (04.07.2009)