Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2009, 12:59   #2 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wieviel speicher Chips hat eine Geforce 8800 GT

Ein defekter Speicher muss nicht bedeuten, dass das Win nicht startet, somit heißt der "Startton" nichts.
Ich kenne mich mit den Karten zwar nicht aus, aber bei den diversen Umbauten wurden auch immer Kühlkörper (in welcher Form auch immer) auf der Rückseite montiert.
Vielleicht sitzt der Temperaturfühler auf der anderen Seite, oder ist defekt.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten