Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2009, 23:15   #1 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard OCZ ModXStream Pro 600W ATX 2.2?

Hat wer Erfahrungen mit diesem Netzteil?

Es ist mit das günstigste an der 600W Grenze und mit Kabelmanagment. 83+ Effizient und leise...

Hoffe jemand kann sowas in der Art bestätigen.

Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem neuen Netzteil, welches auch einem Phenom II X4 955 und zwei HD4890 (CrossFire) versorgen kann Ich denke 600Watt sollten reichen, sicher bin ich mir aber nicht. Auch da wäre noch nen bissel Gesprächsbedarf.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten