Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2009, 08:19   #1 (permalink)
331BK
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Beratung zwecks Grafikkarte

Hallo Zusammen,

nachdem ich jetzt schon oft gehört habe das meine geliebte alte 8500GT mit 1024 MB Ram der Flaschenhals in meinem System sein soll wollte ich nun auch mal anfragen was den so zu meinem System passen würde von den aktuellen grafikkarten.

Hatte mal kurz an so eine 4890 mit 1 Ghz gedacht von XFX die kostet ja so um die 180 EUR das wär jetzt ja noch vertretbar preislich.

Aber was hättet ihr Exprerten für Vorschläge was zu meinem Gesamtsystem passen würde ?

Q6600 @ 3750 Mhz
4 GB G-Skill Ram 1000 Mhz
Vista 32 bit Ultimate
....

danke
331BK ist offline   Mit Zitat antworten