Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2009, 09:24   #2 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Beratung zwecks Grafikkarte

Die 4890 würde ganz gut reinpassen, allerdings gibts da ein mittelschweres Problem, du hast nur ein 32Bit Vista, Das kann insgesamt nur 4Gb RAM adressieren, wovon dann schon 1GB von der Graka wegfallen und noch einiges für die restlichen Komponenten, somit bleiben effektiv weniger als 3 GB RAM nutzbar. Würde mir also überlegen, gleich noch die 64Bit-Version zu installieren, is ja kein Problem, da die bei Ultimate sowieso dabei ist, musst also nicht neu kaufen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten