Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2009, 17:50   #22 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Beratung zwecks Grafikkarte

Also nix gegen Fortron im Allgemeinen, aber der 100% ideale Partner bzw. Versorger für deine Grafikkarte ist dieses Modell nicht.
Wenn ich das richtig sehe, verfügt es nur über einen einzigen 6pin PCIe Anschluss.

Zu den 12V Ausgängen hab ich jetzt nur widersprüchliche Angaben zwischen 15 und 18 A gefunden. Das wäre ganz schön knapp.
Schau doch bitte mal auf dein Typenschild, was dort steht.

Auf jeden Fall müßtest du aufpassen, dass du für den 8pin Adapter eine freie 12V Schiene erwischt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten