Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2009, 22:24   #22 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gskill oder Kingston welcher Ram ???

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
... daher schrieb ich ja, dass im SysProfile Mumpitz steht wenn dort nForce 570 eingetragen ist, nech? ^^
Genau das Gleiche hab ich im anderen Thread auch schon geschrieben.
Manchmal frag ich mich echt, wozu man sich die Mühe macht, über ein Problem nachzudenken, wenn vom TE keine Reaktion oder Mitarbeit kommt.

@TE
Falls du dich bei deinem neuen System für AM3 entscheiden solltest, würde ich gar keinen neuen DDR2 RAM mehr kaufen, weil du den dann nicht weiter verwenden kannst.

Installier dein OS nochmal ordentlich und schau, ob die Probleme damit schon behoben sind.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten