Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2009, 16:29   #8 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie verschicke ich eine eMail per Bat?

Zitat:
Zitat von Caramon2 Beitrag anzeigen
Allerdings habe ich mir gestern gerade DynDNS eingerichtet. - Gäbe es da vielleicht die Möglichkeit, dass man den Server so starten kann, dass er automatisch mit mir Kontakt aufnimmt und ich nur vorher den Viewer im Listenmode starten muss?
Du hast bei DIR dyndns eingerichtet? Du musst es doch auf SEINEM PC einrichten..
Ansonsten, wenn du einfach den Windows Remotedesktop verwenden würdest, müsste dein Vater den VNC Server nicht immer starten, denn der Remoteservice läuft bei Windows immer standardmäßig.
Einfach xxx.dyndns.org eintippen, Passwort eingeben und du bist auf seinem PC.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten