Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2009, 16:40   #10 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie verschicke ich eine eMail per Bat?

Nur mal so nebenbei:
Die von dir gewählte Überschrift ist dermaßen mißverständlich, dass ich erst ein paar Antworten lesen mußte, bevor ich überhaupt verstanden habe, was du eigentlich willst.

Zur Erklärung: The bat! ist ein ziemlich bekanntes, umfangreiches und sicheres Mailprogramm.
Im Kontext: Wie verschicke ich eine Mail per Mailprogramm?

btw. Vielleicht bist du einfach nur zu umständlich und ungeduldig, um deinem Vater etwas zu erklären. Wenn deine Erklärungen genauso ausfallen, wie deine Problembeschreibungen, hat es dein dad nicht einfach.

for ... aber das mußte jetzt raus.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten