Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2009, 09:47   #43 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der iPhone-Thread - News, Tipps, Tricks, App-Empfehlungen etc.

Zitat:
Zitat von DonSchado Beitrag anzeigen
übel... das muss ich mal im Auge behalten.

Mein Feedback zu Worms:
Spielbar,... aber ich hoffe auf ein baldiges Update.
Die oft erwähnten Kritikpunkte kann ich nur verstehen, der Zoomfaktor ist ein Witz.

Aber ansonsten ganz nett gemacht.
Viele bekannte Waffen.
Steuerung ist durchaus ok.
Erinnert an alte Zeiten

Hat schon jemand Doom ausprobiert? Zum super hammerpreis von 8€...
Lg
Hast Du ein 3GS oder ein normales 3G? Weil in den Kritiken heißt es immer wieder, dass Worms auf einem 3G nicht wirklich flüssig läuft.
An sonsten wäre das auch mal ein super Spiel für mich

Ich habe mir letztens SimCity geleistet. Ist zwar etwas fummelig über den Touch Screen, aber wenn man sich dran gewöhnt hat doch ganz gut zu spielen. Das einzige was mich gerade nervt ist, dass ich keine Stromleitungen über einen Fluss spannen kann *grml*
EoN ist offline   Mit Zitat antworten