Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2009, 18:22   #1 (permalink)
stoffel78
Taschenrechner
 

Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 62

stoffel78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard neues gehäuse oder kühler?

hallo
hab Phenom 2 x4 940 ,Enermax PRO82+ 425W ATX 2.3,4096MB-KIT A-DATA PC6400/800,CL 5,GigaByte GA-MA780G-UD3H mit onboard grafikkarte gekauft und in meinen pc eingebaut.
leider ist die temp im idle auf 54-56 grad-gehäuse offen.
ist es besser ein neues gehäuse zukaufen oder nen guten kühler?
mein altes gehäuse (bilder) ist von nem fertig pc-5 jahre alt. vorne passt nur ein 80er rein-der ist auch sehr laut aber nur wenn er drin ist.nehm ich in raus ist er relativ leise.
hinten könnte ich zur not auch noch einen 80er befestigen.
hab gelesen das 120er besser und ruhiger sind.
würd neues gehäuse was bringen? glaube fast das der alte schinken fast keine luft reinlässt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (93,9 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.jpg (86,0 KB, 3x aufgerufen)
stoffel78 ist offline   Mit Zitat antworten