Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2009, 00:39   #49 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Der iPhone-Thread - News, Tipps, Tricks, App-Empfehlungen etc.

Ich habe eben mal GMail aus der "versenkung" geholt und reaktiviert... Da ist IMAP aktiviert und geht problemlos, aber bei web-de heißt es "IMAP steht exklusiv WEB.DE Club-Mitgliedern zur Verfügung."

Morgen schau ich nochmal in aller ruhe, Danke bis hier hin schonmal

€dit

Nachdem ich alles mehrfach überprüft hatte und Änderungen kein Erfolg brachten, habe ich die ACC's gelöscht und per "Hand" neu erstellt und konfiguriert... keine Ahnung warum, aber nu gehts... Thx nochmal GiZMO
ein altes Eisen. . .

Geändert von DiceMaster (20.07.2009 um 21:30 Uhr) Grund: Ergänzung von sonstiges :)
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten