Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2009, 18:10   #2 (permalink)
Taxman
Abakus
 

Registriert seit: 26.11.2008
Beiträge: 41

Taxman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: prob mit nTune

Hab ebenfalls eine Problem mit nTune und dacht ich könnte da diesen Thread weiterführen bevor ich extra einen Neuen auf mache.

Und zwar habe ich auf meinem Acer 7720G mit Vista HP das Ntune 5.05.54.00 installiert. Soweit alles prima, kann nTune auch starten. Aabbeerr nTune zeigt mir einfach nicht die Leistungseinstellungen an. Hatte das Programm schon auf meinem letzten Notebook und kenne mich schon etwas damit aus. Jedoch hier weiss ich einfach nicht weiter.

Kann es sein dass auf meinem neuen NB das nTune irgendwie eingeschränkt wird durch eine Sicherheitseinstellung von Vista oder so? Auch das "ausführen als..." bringt keine Besserung.

Hat jemand einen Tipp?
Taxman ist offline   Mit Zitat antworten