Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2009, 12:43   #3 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: selbstgebauter passiv-radi aus alu-profilen

Hi,
bitte schau vor dem Einkauf aber nach, dass du die Anschlussstücke auch in das Loch bekommst. Ich hab bei meinen Kühlern bei G1/4 immer 12mm gebohrt und dann das Gewinde geschnitten. Den passenden Gewindeschneider bekommst du bei GW-Werkzeuge recht günstig. Alternativ kannst du auch die kleinen Anschlüsse G1/8 nehmen. Da müsstest du aber mal messen ob das Loch nicht zu gross ist.

PS: Etwas Loctite 542 Gewinddichtmittel ist bei manuell geschnittenen Gewinden sehr zu empfehlen.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten