Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2009, 13:25   #2 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Erfahrungsbericht]Cougar CM Power 550W - Modulares Netzteil

Na, da hast du dich aber schnell entschieden, dein System umzubauen.
Super Bericht, schön geschrieben.

Ich hab mich von einem Thermaltake-Gehäuse aufgrund dieser dämlichen Strebe vor dem Netzteil wieder getrennt.
Die ist echt hinderlich bei Umbau-Arbeiten.

Bekomme wahrscheinlich nächste Woche ein Xigmatek Midgard. Dann kann ich ja mal ein paar Bilder nachliefern, wenn man das Cougar unten verbaut.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten