Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2009, 14:06   #53 (permalink)
7trunX
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 8

7trunX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Low Gamer PC für 400 Euro

Hallo Leute.

Mich würde es mal interessieren, was für ein System du nun genau bestellt hast? Und für welchen "Endpreis" ? Hab den Thread zwar ganz durchgelesen, mir ist aber nicht ganz klar, was du nun einzeln gekauft hast...also cpu graka mainboard etc. da es öfter Verbesserungsvorschläge usw. gab.

Wäre nett, wenn du es nochmal genau auflisten würdest, weil ich nämlich in der gleichen Situation stecke, wie du, als du diesen Thread gestartet hast. WOllte nun nur nicht nen eigenen Thread öffen ... hätte man mich auf die "Suche" hingewiesen :p

Danke schonmal,

grüße trunX
7trunX ist offline   Mit Zitat antworten