Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2009, 11:22   #6 (permalink)
Madddi
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: selbstgebauter passiv-radi aus alu-profilen

Auch wenn das in keiner Weise böse oder überheblich ankommen sollte, entschuldige ich mich. Ich fand eben den Text nur ziemlich krass, was die Rechtschreibung angeht, aber egal.

Zitat:
Zitat von madddi
Das kannst du auch selber.
Das sollte nur ein Hinweis sein.

Zitat:
Zitat von Raffnix
Etwas Produktives / Konstruktives / Hilfreiches an einen Fragenden dürfen wir nicht von Dir erwarten?
Ich habe ihn doch darauf hingewiesen, dass er gar nicht soviel ausgeben muss, und einen Link gepostet, wo jemand genau das gleiche Projekt hatte.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten