Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2009, 11:35   #7 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: selbstgebauter passiv-radi aus alu-profilen

Hi,
hab mich auch gefragt, was es an dem Beitrag zu meckern gab. Anliegen war klar beschrieben -> Bild auch dabei. Ich denke mal da kann man konstruktive Hilfe erwarten. Vor allem wenn es kein 08/15-OEM-Übertakterpost Marke "übertakten go go go" ist.

Rechtschreibung > kann man sich drüber streiten. Wobei ich das nicht als problematisch einstufe, wenn der Sinn nicht entstellt ist.

Ansonsten viel Spass beim Basteln. Ach so, die Anschlüsse zum Einschrauben bekommst du sehr günstig bei BZO pneumatik.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten