Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2009, 19:43   #6 (permalink)
PC-Freak
Taschenrechner
 

Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 62

PC-Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Netzwerk unter Vista u XP

okay habe alles so gemacht wie du beschrieben hast,sehe jedoch den xp rechner nich über vista...ach ja, drucker is aufm vista laptop ohnehin keiner installiert.
Habe jetzt bei vista die netzwerkerkennung eingeschalten!
Muss ich denn das mit dem kennwortgeschützten auch aus machen?
Nee oder?! Is doch nimmer sicher dann!
Naja, achso,kann es sein das ich den xp erstmal neustarten muss nachdem ich diesen TEST Ordner freigegeben habe? Mach i jez ma...

bis hoffentlich gleich, will das so gerne heut über die bühne bringen,... zumindest das ich vom visi aufn xp zugreifen kann Mach ma scho oder?!

PS:Brauche ich für vista die servicepacks 1 & 2, denn ich habe noch keines davon installiert,habe den lappi frisch aufgesetzt!

----------

jetzt war eben beim neustart unten rechts in der taskleiste ein ausrufezeichen schild in gelb, da stand windows systemfehler das der name vom netzwerk der gleiche sei.
Und jetzt! Also das netzwerk selbst habe ich auf beiden pc's MSHEIMNETZ... und mein name. Aber sonst habe ich die computer extra mit ner 1 und ner zwei benannt.
HM. Un nu

Geändert von PC-Freak (23.07.2009 um 19:40 Uhr) Grund: edit:
PC-Freak ist offline   Mit Zitat antworten