Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2009, 20:05   #32 (permalink)
Trannel
Neuling
 

Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 1

Trannel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit DeTeWe Anlagen? Hier gibt's Hilfe!

Hallo,
nachdem einem Bekannten beim Gewitter die gesamte ISDN Seite ausgefallen ist, habe ich Ihm einen neuen PC gekauft und die TA33USB. Klang für mich ganz sinnvoll, dann hat er die ISDN Karte nicht mehr im Rechner. Ist dann nicht ganz so riskant. ABER:
die beiden Anzeigen in der Startleiste unten rechts kommen. Sind grau. Bekommen sie auch gelb und rot . Mit der Software von DeTeWe kann ich auch mit Faxen und SMS raus kommen (wird dann eine mal kurz grün). In der Systemsteuerung finde ich das Modem und sieht auch bei der Diagnose so aus, als ob alles funktioniert. Aber wenn ich nun versuche per DFÜ eine Verbindung aufzubauen, sagt er "Kein Freizeichen". Versuche die verschiedensten Nummern. Bin nun am Ende meiner Ideen.
Hat das schon mal jemand gelöst????
Trannel ist offline