Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2009, 20:04   #12 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: selbstgebauter passiv-radi aus alu-profilen

Ich hab übrigens genau sowas vor nem guten Jahr selbst gebaut, und ist natürlich immer noch in Betrieb.
Der Link wurde aber oben eh schonmal gepostet wie ich sehe

Also falls du noch irgendwelche Probleme hast kann ich gerne mit eigenen Erfahrungswerten aushelfen.
Ansonsten würden mich dann natürlich auch Fotos von deiner Konstruktion interessieren, sobald du fertig bist
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten