Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2009, 21:54   #8 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2 x 500 GB oder 1 x 1 TB

Ich hatte bisher erst eine WD Platte, die is mir jedoch abgeraucht.
2 IBMs hatte ich auch mal, auch beide mitlerweile defekt
1 Maxtor hatte ich, die funktioniert mitlerweile auch nicht mehr nachdem sie ne weile im Schrank lag.
7 Seagate Platten hatte ich bisher, davon ist jedoch keine einzige ausgefallen, die gehen alle noch.
Momentan nutze ich 5 Samsung Platten, funktionieren auch einwandfrei.

Was ich damit sagen will ist einfach, dass man mit jeder Marke mal glück oder mal pech haben kann. Ich denke nicht, dass es da gravierende Unterschiede gibt.
Aber wenn du mit einer WD jetzt glücklicher bist als mit Samsung, ist das natürlich deine Sache.
Nur solltest du jetzt nicht eine Bestimmte Marke für immer meiden, nur weil du einmal ne schlechte Erfahrung damit gemacht hast.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten