Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2009, 00:23   #13 (permalink)
sport-mongo
Abakus
 

Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 37

sport-mongo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: selbstgebauter passiv-radi aus alu-profilen

also der Qube ist ein bissl groß und will ein altes vom schrot zum selber modden low-cost eben abschleifen spitzen Fenster rein und das übliche herumgemodde kaltlicht – Katoden - uv ...
eine skitze mit einem Standartmaßen ATX Big Tower
http://1.2.3.11/bmi/www.bilder-hochl...big/bvi6-2.gif
dauert leider noch ein bisschen. danach ne eheim 1046 kaufen und wenn ich wieder gold hab nen profi-radi
also wenn ihr Iden (Anregungen) für mein Big Tower Projekt habt kann das hier hinein

ach ja behindern g1/8" Anschlüsse den Durchfluss
und in 10m Löcher kann man doch 8/10 m Rohre schieben n'bisl Silikon dran und es ist dicht

meint ihr das geht
sport-mongo ist offline   Mit Zitat antworten